Beginning of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein VD-RPG und unser Play beginnt beim Ball der Mikaelsons
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Caroline && Klaus

Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes
♥ Barbie Girl
Caroline Forbes



Caroline && Klaus Empty
BeitragThema: Caroline && Klaus   Caroline && Klaus Icon_minitimeFr Jun 29, 2012 10:38 pm

Es ist scheisse zwischen zwei Männern hin und her gerissen zu sein. Irgendwie kann ich nun Elena auch verstehen. Zwar sind es bei mir Tyler und Klaus und nicht Stefan und Damon, doch das Prinzip ist das Gleiche. Was zwischen mir und Tyler ist weiss ich nicht und ich kann es auch nicht einschätzen. Zwar mag ich ihn noch immer sehr, aber ob es noch Liebe ist oder nur noch Freundschaft, ich kann es nicht sagen. Seit er ein Hybrid ist, benimmt er sich sowieso seltsam. Entweder läuft er mir hinterher wie ein Schosshund oder dann gehorcht er auf die Befehle von Klaus. Ich möchte ja, dass dies aufhört und darum möchte ich Klaus bitten. Er sollt aufhören Tyler zu kontrollieren. Gerade lief ich durch die Strassen von Mystic Falls und sah mich ein wenig um. Es war bereits spät und dunkel war es auch. Doch mir machte dies nicht aus, ich konnte mich wehren wenn es sein musste. Ausser gegen die Urvampire, gegen die hatte ich keine Chance, das war mir bewusst. Jedoch sah ich keinen Grund, wieso mich einer von ihnen angreifen sollte. Langsam schlenderte ich die Strasse entlang und sah mich immer wieder um und horchte bei jedem kleinsten Geräusch auf, da ich nicht erschrecken wollte, wenn plötzlich jemand bei mir war.
Nach oben Nach unten
 
Caroline && Klaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caroline's Relations
» Caroline's IPhone
» Secret Passion of Klaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the Dead ::  :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: