Beginning of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein VD-RPG und unser Play beginnt beim Ball der Mikaelsons
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kol & Sophia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sophia Victordottir

Sophia Victordottir



Kol & Sophia Empty
BeitragThema: Kol & Sophia   Kol & Sophia Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 12:38 pm

Nachdem ich in meinem Apartment alle Kartons ausgepackt hatte und alles nett dekoriert hatte, war ich aufgebrochen. Ein wenig die Stadt erkunden, auf die ich vor ein paar Jahrzehnten schon mal einen Blick geworfen hatte. Klar, Mystic Falls hatte sich verdammt verändert, genau wie der Rest der Welt. Aber wahrscheinlich war es so ganz anders, da ich die Stadt schon damals nicht genau gekannt hatte. Woher auch? ich war damals nur ein oder zwei Tage hier gewesen und hatte vielleicht auch nur die Hälfte der Stadt gesehen.
Meine Füße trugen mich über die Straßen und schon jetzt zog ich wieder alle Blicke auf mich. Aber wieso auch nicht? Immerhin sah ich heute mal wieder Top aus: Meine Blond-braunen Haare fielen in leichten Wellen über meine Schultern, meine eisblauen Augen hatte ich wieder mit etwas Kajal nochmals betont und meine Klamotten saßen gut an meinem schmalen Körper. Wie immer hatte ich auch alles so perfekt gezuppelt, dass man einen streifen meiner makellosen Haut zwischen Hose und Oberteil sehen konnte. Ich war es einfach schon gewohnt alle Blicke auf mich zu ziehen und das gefiel mir gut!
Mein Weg führte mich dann zur Stadtkneipe oder Bar, vor der ich einige Momente stehen blieb und überlegte, ob ich mich jetzt schon dort präsentieren sollte. Aber nach einigem hin und her trat ich in das Lokal ein und setzte mich direkt ganz elegant auf einen der Barhocker und sah mich erst mal um. Vielleicht würde mir ja jemand jetzt schon einen Drink spendieren? Wünschenswert wäre es ja.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson



Kol & Sophia Empty
BeitragThema: Re: Kol & Sophia   Kol & Sophia Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 9:18 am

Wie des öfteren saß ich Abends wieder im Grill, trank, dachte nach und riss Frauen auf. Außerdem hatte ich 100 Jahre meines Lebens verpasst... Und das wegen meinem Machtbesessenen Halbbruder Niklaus. Die altbekannte Wut sprudelte in mir hoch und ich verzog das Gesicht, bevor ich nur den Kopf schüttelte. Klaus war es nicht wert das ich diesen Abend noch einen Gedanken an ihn verschwendete. Immerhin wollte ich mich amüsieren und das ich an Klaus dachte war nicht hilfreich. Ich beobachtete die Menschen und lauschte ihre Gespräche, bevor ich zu meinem Scotch sah und die Flüssigkeit im Glas kreisen ließ. Ich trank einen Schluck und sah dann auf, als eine Blondine den Grill betrat. Hmm.. Bis jetzt hatte ich sie noch nicht hier in der Stadt gesehen, aber so sonderlich lange war ich ja auch noch nicht hier. Als sie an mir vorbei zur Bar ging, fiel mein Blick kurz auf ihren Hintern und ich grinste schief, bevor ich aufstand und mich rüber an die Bar begab. Ich ließ mich neben sie auf den Hocker fallen.
Ich grinste leicht. "Ein Wunder das du mir noch nicht aufgefallen bist... Hübsche Frauen stechen mir sonst immer sofort ins Auge", schnurrte ich charmant und kippte den restlichen Scotch runter. Ich lächelte schief. "Ich denke du hast nichts dagegen, wenn ich dir einen Drink ausgebe?", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Sophia Victordottir

Sophia Victordottir



Kol & Sophia Empty
BeitragThema: Re: Kol & Sophia   Kol & Sophia Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 9:39 am

Als ich mir so die Menschen angesehen hatte, ließ ich es mir auch nicht nehmen ihre Unterhaltungen zu belauschen. Es war nichts interessantes dabei und ich war gerade auch zugange mein Abendessen raus zu suchen. Möglichst ein gut aussehender Kerl, immerhin will ich ja auch Spaß haben!, erzählten meine Gedanken und ich ließ meine blauen Augen weiter über die Menge gleiten.
Fast hätte ich den Kerl gar nicht wahrgenommen der sich neben mich gesetzt hatte und erst durch seine Stimme wurde ich aufmerksam auf ihn. Die Stimme war angenehm anzuhören und das brachte mich auch dazu mich zu ihm zu drehen und ihn erst mal zu mustern. Er sah auch verdammt gut aus, das konnte ich sofort feststellen. Na da haben wir ja den Kandidaten, innerlich grinste ich zufrieden, legte aber äußerlich ein nettes Lächeln auf.
"Du denkst richtig", antwortete ich ihm mit zarter Stimme und klimperte zugleich auch etwas mit meinen Augen um einen besonders lieben Eindruck zu machen. "Und was macht ein hübscher Kerl wie du ohne Freundin hier?", fragte ich ihn dann gleich. Natürlich musste ich das tun, denn vielleicht würde ihn ja dann irgendein Weib vermissen und nach ihm suchen lassen, dazu hatte ich keine Lust.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson



Kol & Sophia Empty
BeitragThema: Re: Kol & Sophia   Kol & Sophia Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 9:52 am

Ich neigte den Kopf und musterte sie eine Weile. Ein Vampir also, das spürte ich. Ich schmunzelte nur leicht. "Du denkst richtig" Ich bestellte zwei weitere Drinks und sah kurz zum Barkeeper. "Und was macht ein hübscher Kerl wie du ohne Freundin hier?", hörte ich sie sagen, bevor ich wieder zu ihr sah und leicht auflachte. "Eine Freundin? Wieso nur mit einer Vergnügen wenn ich zum Beispiel jeden Tag eine andere haben kann? Also Nein, keine Freundin. Außerdem ist mir das zu kompliziert und anstrengend. Frauen sind eh...-" Fast hätte ich mich verprochen. "..eigen", fügte ich grinsend hinzu und trank einen Schluck. "Nun.. und was ist mit dir? Vergeben?", fragte ich sie. Man konnte ja nie wissen, ob ihnen der Freund zu langweilig geworden war und sie sich jetzt für ne Nacht ein One-Night-Stand holte. Mir war das sowieso eigentlich egal ob sie einen Freund hatte oder nicht. Es wäre etwas einmaliges und ich würde den Freund hoffentlich nie kennenlernen. Man kann ja nie wissen ob es nicht irgendein rachsüchtiger Vampir war?
Nach oben Nach unten
Sophia Victordottir

Sophia Victordottir



Kol & Sophia Empty
BeitragThema: Re: Kol & Sophia   Kol & Sophia Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 10:05 am

Ich schmunzelte bei seinen Worten und nippte kurz an meinem Glas. Nicht das ich etwas gegen starken Alkohol hatte, nein. Aber ich genoss jedes Glas und ich wusste ja auch nicht, ob er mir auch noch ein zweites, oder drittes ausgeben würde. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich auch nicht, dass er ein Vampir war und ich schon längst enttarnt.
"Eigen also!?", fragte ich und hatte lächelnd meine Augenbrauen hochgezogen um ihn dann nochmals zu mustern. "So ist das also... Eigen...", wiederholte ich das ganze nochmal und nahm wieder einen Schluck. Dass er jedoch ohne Freundin war, fand ich ziemlich gut, denn so konnte ich mich ganz in Ruhe an ihn ran machen ohne auf irgendwelche Weibe zu achten, die hier sowieso auf und ab stolzierten.
Auf die Frage hin, ob ich einen Freund hätte schüttelte ich den Kopf. "Nein, bisher entsprach keiner meinen Anforderungen und deswegen bin ich ohne", erklärte ich ihm dann Schulterzuckend. Natürlich hatte ich Anforderungen und mindest Ansprüche, aber die meisten deckte er eigentlich so schon recht gut ab. Zumindest auf den ersten Blick hin!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kol & Sophia Empty
BeitragThema: Re: Kol & Sophia   Kol & Sophia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kol & Sophia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the Dead ::  :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: